Hochzeitsfeier in Dortmund

in in Auftritte

Hochzeitsfeier in Dortmund. Unsere Band spielte bei dieser Hochzeit im Hotel Restaurant Schützenhof in Dortmund, Schwerte. Das klingt jetzt erst einmal nicht berauschend, die Location ist jedoch fantastisch. Es gibt im Schützenhof sehr viele Räume und Möglichkeiten für Feierlichkeiten. Wir waren bei dieser Hochzeit im großen Saal und konnten gegen 17.00 h die Technik aufbauen. Kurz darauf trafen die Gäste ein, ein wenig CD-Musik mit DJ – extra gebucht für den Abend – und dann ging es um 20.00 h auch für die Band los. Zunächst im Trio und ab 21.00 h war dann Nadine mit dabei. Die Hochzeitsfeier in Dortmund hatte alles, was eine tolle Hochzeit so braucht. Location, Essen, tolle Gäste, gutes Wetter, Liveband, DJ, Partmusik bis in den frühen Morgen. Unsere Anlage hatten wir erst nach 04.00 h im Bus und konnten dann von Dortmund zurück nach Köln fahren.