Hochzeit Klostergut Besselich Urbar

in in Auftritte

Ein wirklich überragende Location, das Klostergut Beselich in Urbar (Koblenz). Was für eine Hochzeit hier kalkuliert werden muß? Wir kennen die Preise nicht, aber was es auch sein mag: 021″Kein Preis ist hier zu hoch“  , denn die Atmosphäre, der Service und alle Leistungen des Klosterguts Teams sind TOP!!!

Der Innenbereich des ehemaligen Klosterguts (Innenhof) ist überdacht. Alles ist sehr romantisch, da die Gäste um diesen Bereich herum platz nehmen. Ein im Tageslicht erstrahlender Innenhof (mit Glasdach) garantiert bei jeder Wetterlage einen schönen Empfang und auch am Abend:

DAS HAT WAS !!

Die Tanzfläche ist groß und es gibt viel Platz für Stehtische um die Band herum. Bereits am Nachmittag haben wir aufgebaut und vor dem Eintreffen der Gäste war alles bereit. Zu Beginn Djay Joel und mit dem Dinner begann dann unser Auftritt, zunächst mit Loungemusik. Sänger Ron kam hinzu und es wurde viel getanzt und gefeiert, bis früh am Morgen.

Das Kloster Urbar, Klostergut Besserlich ist ein echter Tipp und eine Anfrage immer wert. Wir haben als Hochzeitsband dort schon viele Feierlichkeiten begleitet und jede (ohne Ausnahme) war ein Traum (was kein Zufall war).

Hier geht es zur Webseite des Klosterguts