Messe Event in Köln

in in Auftritte

Die Firma Huhtamaki läd wieder zur Messestandparty in Halle 9 der Koelnmesse ein. Wie in den Jahren zuvor gibt es Musik für Männer und „Handfestes“ zum feiern. Bereits nach wenigen Minuten starten die ersten Tänzer und Tänzerinnen durch. Auf und um den Messestand feiern über 200 Messebesucher. Thomas Payer, bekannt durch seinen Auftritt auf der letzten Messestandparty, kam ebenfalls hinzu und sorgte wieder mit einigen Titeln aus der Heimat (Österreich) für mächtig Stimmung.

 

Wie schade, eine Verlängerung ist bei Messe Events in Köln nicht möglich. So mußte unsere Band nach einer Zugabe um 22.10 den Auftritt beenden. Es war wieder ein tolles Event und wir sehen uns natürlich wieder bei der nächsten Messeparty in Köln. Wir sagen herzlichen Dank für die Fotos!