Auf der Messe in Dortmund

in in Auftritte

Die Gesellschaft zur Förderung des Elektrohandwerks in Nordrhein-Westfalen buchte unsere Band für eine Messeparty auf der Elektronik Fachmesse in Dortmund. Lecker Nudelsalat wurde nicht nur in der üblichen Besetzung serviert. Nadine kam mit Verstärkung und die beiden legten ordentlich los.

Nach kurzer Erkundungstour über das Messegelände waren wir schließlich an der richtigen Messehalle. Der Aufbau fand noch während des Messebetriebes statt. Die Bühne wurde noch ein wenig vergrößert und nach 60 Minuten hatten wir den Aufbau beendet. Wie es sehr oft bei Messepartys ist, haben wir auch in Dortmund zu Beginn im Trio gespielt. Nach der Ansprache wurde um 18.30 h das Buffet eröffnet. Wir spielten etwa 1 Stunde Dinnermusik bevor die Sängerinnen in Dortmund auf die Bühne kamen.

Nur wenige Minuten und die Party auf der Messe in Dortmund konnte beginnen. Nadine und Bianca arbeiteten sehr gut zusammen. Der Funke sprang schnell zum Publikum über und nach 20 Minuten war auf der Tanzfläche kein Platz mehr zu kriegen. Wie es bei Messe-Veranstaltungen üblich ist, war der Auftritt keine Party bis in den frühen Morgen. Die Messen begrenzen solche Feiern immer und als wir uns um 22.30 h von den Gästen verabschiedeten waren noch hunderte Besucher der Elektronikmesse vor der Bühne.  Dortmund, wir kommen wieder!

Nachtrag: Wer hätte das gedacht, 2017 und wir spielen immer noch auf der Elektrotechnik Messe in Dortmund. Nach unserem Auftritt wurde auch wieder für die nächste Messe Party im Jahr 2019 gebucht. Wir freuen uns riesig, über so viel Vertrauen!