Live im Kunstsalon in Köln

in in Auftritte

Mitten in Köln, die Eventlocation „Kunstsalon“.

Hier finden nicht nur Livekonzerte statt, auch Firmenevents, Geburtstage und Hochzeiten können im Sall gefeiert werden. Eventmanager Tom Kurz organisierte mit seinem in diesem historischen Industriegebäude in Köln alles rund um die Hochzeitsfeier an diesem Tag. Rundum freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit klappt toll. Für uns zwar nicht so toll, der Weg in das Obergeschoss, aber

die Mühe lohnt sich!

Der Konstsalon hat Atmosphäre

Auch eine kleine Bühne gibt es und wie das so ist, wenn die Atmosphäre stimmt, alle Gäste fühlen sich wohl. Nach dem Empfang im Hof spürt man das sofort.  Die gute Stimmung steckt an und es wird eine sehr bewegungsreiche Hochzeit. Es wird sehr viel getanzt und auch gefeiert. Wie sich das gehört, zu Partyhits und auch den „Kölschen Tön“.

Der Saal hat die richtige Größe für ein privates Fest und kleine Firmenevents. Zu Beginn gibt es noch „Musik vom Band“ und mit dem Ende des Dinners steigen wir mit einem Akustikset ein. Mit dem Eröffnungstanz geht dann die wilde Fahrt in Köln los. Ja, mitten in Köln und richtig „RUMS“. Kein Problem mit „den Nachbarn“. Passt! Der Kunstsalon ist eine sehr empfehlenswerte Eventlocaion. Die abendliche Feier war dann so wild, lediglich Ina konnte mit ihrem Handy einige Impressionen machen.