Weihnachtsfeier in der Halle 32 in Gummersbach

in in Auftritte

In direkter Nachbarschaft stoßen wir auf eine Top Eventlocation. Am Mittwoch waren wir für eine Weihnachtsfeier in Gummersbach engagiert. Am Nachmittag trafen wir in der Halle 32 ein. Eine tolle Bühne, eine sehr geschmackvoll gestaltete Location und alles, was das Herz begehrt.

Vor allem auch technisch, die Halle 32 in Gummersbach ist hervorragend ausgestattet!  So konnten wir dank sehr gut abgestimmter PA-Anlage bereits nach wenigen Minuten unseren Soundcheck beenden. Zunächst waren wir in kleiner Besetzung für den Empfang der Gäste und zum Dinner gebucht. Ab 21.00 h vergrößerte sich unsere Band zum Quintett.

Obwohl es ein Wochentag war und nur noch 2 Tage bis Heiligabend, es wurde lange gefeiert in der Halle 32 und so waren es am Ende 7 Stunden Livemusik mit unserer Band und weitere 2 Stunden mit DJ.

Uns sonst? Ein guter „alter“ Bekannter war mit dabei !

Weitere Bilder vom Abend können wir erst nach Freigabe durch den Veranstalter im Blog veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis.