Live in Lüdenscheid

in , in Auftritte

Nachdem wir alle im letzten Jahr von einem Unwetter überrascht wurden, gab es beim Firmenlauf in Lüdenscheid in diesem Sommer das perfekte Läufer- und Feierwetter. Über 10.000 Besucher tummelten sich auf dem Rathhausplatz. Wir spielten als Quintett und wurden von Sänger Mark Daviz aus Köln unterstützt. Gegen 20.00 h wurde unsere Band angekündigt und wir starteten mit dem ersten von insgesammt 5 Sets in einen tollen Sommerabend. Die Stimmung auf dem Platz war toll und so mußten wir wiederholt um Verständnis bitten, dass es keine Zugaben an diesem Abend geben konnte. Die Verlängerung bis 01.00 h ist bereits eine große Ausnahme gewesen. Damit es auch im nächsten Jahr wieder Livemusik auf dem Rathhausplatz geben kann verabschiedeten wir uns pünktlich um 01.00 h. Mark Daviz sang zum Abschied „Angels“ und tausende sangen mit!