Der Tag der Neugier im Forschungszentrum

in , in Auftritte

Das war eine kurze Nacht für uns. Schon sehr früh beginnt der Aufbau unserer Technik auf der Hauptbühne beim „Tag der Neugier“ im Forschungszentrum Jülich. Ein großes Liveprogramm startet bereits um 10.00 h. Die über 20.000 Besucher erleben an diesem tollen Herbstsonntag Show, Tanz, Musik und Comedy auf der Bühne vor dem Seecasino.

 

Für insgesammt 4 Livesets wurde unsere Band gebucht. Beschallt wird excellenter Weise mit Meyersound. Alles klingt fantastisch und so geht es für uns um 11.15 h zum erstenmal auf die Bühne. Es gibt passender Weise „Sonntägliches“. Musik zum hören, mitwippen, klatschen und singen. Die jüngsten Besucher sind ganz nah vor der Bühne, freuen sich über die Gesangseinlagen von Nadine und unterstützen bei Songs wie „Nossa“ oder „99 Luftballons“. Das Programm endet um 17.00 h.

 

Für uns war der Tag dann aber noch nicht zu Ende. Wir wechseln mit dem Equipment in eines der Gebäude und spielen anschließen für die Helferparty. So geht für uns am Abend ein sehr langer Tag zu Ende.

saengerin-nadine-klug-live

Ein traumhafter Herbstsonntag geht zu Ende. Danke Jülich ! Das ware ein perfektes Event mit einem tollem Publikum.