Livestream aus der Salzgrotte des Ruhr Inn Hotels in Hattingen

(dis)Tanz aus dem April

Aufgrund der Coronakrise durften wir lange Zeit keine Konzerte spielen. Da kam uns Claus Barteczkos Anruf gerade recht. Er schlug vor ein Streamingkonzert aus dem Wellnessbereich des Ruhr Inn Hotels in Hattingen zu geben.

Bereits am Vorabend bauten wir die etwas aufwändigere Technik auf und versicherten uns, dass auch alles funktioniert. Als Partyband konnten wir 2 Stunden unseres Programms zeigen und hatten Spaß wie seit langem nicht mehr. Es war doch etwas seltsam ein Konzert ohne Publikum zu geben, aber dennoch war es ein tolles Erlebnis. Es gab zudem einen Link unter welchem die Zuhörer für einen guten Zweck Geld spenden konnten.

 

Die Band „Lecker Nudelsalat“ sagt Vielen Dank an alle Beteiligten!

Claus Barteczko, Frank Strohdiek und Anja Pielorz (auch für die Fotos) von Ruhrkanal.news

Das Ruhr Inn Hotel in Hattingen

Olaf Scherff von Mayola Kaffee