Der Medizinerball 2012 in der Stadthalle Bad Godesberg

in in Auftritte

Der Medizinerball der Universität Bonn fand in diesem Jahr in der festlich geschmückten Stadthalle in Bad Goedesberg statt. Die Organisatoren der medizinischen Fakultät planten einen venezianischen Maskenball und so kamen sehr viele Gäste mit der passenden Ausstattung zum Tanzabend.

 

Nach dem Sektempfang im Floyer spielten wir ab 19.30 im Trio zum Dinner. Um 21.30 h wurde der Tanz dann eröffnet. Wichtig war an diesem Abend vor allem die Standard Tanzmusik. Gespielt wurden nicht nur langsamer Walzer, Rumba, Cha Cha, Foxtrott, DiscoFox, Jive und Samba, auch Tango, Slow Fox und Quickstepp standen auf der Wunschliste der Gäste. Unsere Sängerin startete um 21.00 h mit einigen Tanzmusik Standards, Rumba, ChaCha und langsamer Walzer. Ken gab mit „Let me entertain you“ noch einmal alles, bevor wir an die beiden DJs übergaben.

 

So wurde mit Cd Musik noch bis 04.00 h wurde weiter gefeiert und getanzt. Für das perfekte Licht sorgten die Jungs von proton Event Veranstaltungstechnik aus Aachen P. Unser Dank geht an Dirk Baumann und sein Team.