Messe Event in Dortmund

in in Auftritte

Der Ausstellerabend auf der Elektrotechnik Messe in Dortmund ist das größte Event auf der Fachmesse für Industrieelektronik und Elektrotechnik. Die Halle 5 wurde  fast vollständig für dieses Event genutzt, zu der die Gesellschaft zur Förderung der Elektrohandwerke eingeladen hatte. Als Dirk um 16.00 h mit dem Band Bus in Dortmund eintraf, waren die meisten Vorbereitungen bereits abgeschlossen. Ruck zuck aufbauen, um 18.00 h geht es los!

 

Wir spielten zu Beginn im Quartett, gemeinsam mit Petra Kirchner. Nach dem ersten Set kam Ken hinzu und war sogleich wieder in der Menge abgetaucht. Band auf der Bühne, Kenneth auf dem Tisch! Wie wir das bereits von der letzten Elektronikmesse kennen, es wurde viel gefeiert und getanzt. Hier noch einige Bilder des Abends. Wir danken dem Fotografen Udo Mandelkow ganz herzlich für diese und viele weitere Fotos.

 

Fortsetzung folgt: heute spielen wir auf der Firmenfeier von Vodafone.