After Messe Party in Frankfurt

in in Auftritte

Eine kleine aber dafür um so feinere Location in Frankfurt. Die Speisekammer ist nicht nur Tradition, sondern auch bekannt für Ihre erstklassigen Köche. So wurde nach der Messe im Restaurant nicht nur gut gegessen, sondern auch lange gefeiert.  So trafen sich am Sonntag den 26.08. die Mitarbeiter zur After Messe Party in Frankfurt. Überwiegend kamen diese aus den Niederlanden und daher wurde zunächst einmal jeder mit einem passenden T-Shirt für den Abend ausgestattet. Die Feier ging so lange es die Polizei erlaubte. Immerhin war es Sonntag und wir befanden uns ja nun mal nicht außerhalb von Frankfurt. So wurde zwar die After Messe Party nur 4 Stunden gefeiert, mit Live Musik, Nadine und Dirk im Duo aber dafür ohne Pause und heftig. Schon jetzt ist der Termin für 2014 in Frankfurt vereinbart. Dann wieder zur After Messe Party mit unserer Band, vielleicht im Trio?