Die Messestandparty mit Live Band in Köln

in in Auftritte

Alle Jahre – nein falsch – alle 2 Jahre wieder. Huhtamaki feiert in der Messehalle 3 auf der Kölnmesse. Wieder wurde viel gefeiert. Nachdem uns Frau Breidenbach „die Bühne“ zugewiesen hatte ging es mit dem Aufbau um 17.20 h. 35 Minuten später stand die ganze Anlage auf dem Messestand und wir konnten beginnen. Melanie Nocon sang für Nadine, die für 2 Wochen im Urlaub ist.

 

Nicht nur Melanie sang. Thomas, ebenfalls Musiker in Österreich,  juckte es und so spielten wir mit Ihm einige „Hits des Südens“. Gastsänger ist nicht das richtige Wort, denn Thomas ist alles andere als irgendein Sänger. Er ist Frontman der Band Kristall in Österreich und hat das super gemacht und wir alle hatten einen stimmungsvollen tollen Abend bei Huhkamaki.  Bis zu unserem Wiedersehen bei der nächsten Messeparty.