Weihnachtsfeier in der Godesburg in Bonn

in in Auftritte

Für einen großen Telekomunikationsanbieter spielten wir die Weihnachtsfeier im großen Saal der Godesburg, in Bonn.

Der Aufbau ist alles andere als einfach in dieser Location. Zunächst auf den Berg, den Parkplatz und dann erst einmal mit einem Fahrstuhl vom Parkplatz auf die Ebene der Godesburg. Nun nur noch 70m dann ist mann im Saal. Puh, das ist mal ein langer Weg. Wir haben aber Glück, es regnet nicht und so kommen alle Instrumente unserer Band trocken in den Saal und am frühen Morgen auch wieder trocken zurück in den Band-Bus.

Der Aufbau beginnt um 14.30 h und ist vor dem Eintreffen der Gäste um 18.00 h abgeschlossen. So gibt es zunächst unseren Musikservice und eine tontechnische Betreuung der Veranstaltung. Um 21.00 h geht es dann los. Kurz etwas Dinnermusik und schon einige Minuten später sind die ersten auf der Tanfläche. Über 4 Stunden Partymusik und schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Live im großen Saal der Godesburg in Bonn