Hochzeit im Hotel Van der Valk

in in Auftritte

Hochzeit in Moers. Das Hotel Van der Valk kennen wir seit vielen Jahren. Hochzeit, Geburtstag, Silvesterball, Firmenevent und viele andere Auftritte hatten wir dort in den letzten Jahren. Heute sind wir ersten Mal im UG. Zum Saal gehört eine Terrasse mit Blick auf den Park.

Wir haben viel Platz für den Aufbau. Andy und Dirk sind bereits um 14.30 h vor Ort, denn direkt nach der Trauung beginnt mit dem Eintreffen der Gäste Andy mit dem DJ-Service.

Auch zum Dinner sorgt zunächst Andy für die richtigen Titel. Dann geht es auch für unsere Band los. Das erste Set des Abends bestreiten wir sehr akustisch, eben zum Dinner. Drums zunächst mit Besen und Ina beginnt mit „Dont know why“.

Eine Stunde später ist dann der Eröffnungstanz mit Ed Sheran und Thinking Out Loud. Gleich darauf steigen die Gäste ein, es geht los! Tanzenfläche voll!

Beim Schleiertanz um 0.00 h spielten wir „Bed of Roses“ von Bon Jovi. Auch danach wurde noch lange getanzt, vor allem zu Rockklassikern und Charthits.Wie wir bereits am Nachmittag festgestellt hatten, wir sind nicht die einzige Hochzeitsband im Van der Valk. An diesem Abend gibt es noch 3 weitere Hochzeiten im Hotel. Wie ist das noch, „die Ersten werden die Letzten sein“ ? Auf allen anderen Etagen ist es ruhig und im UG wird noch gefeiert. In Moers erlebte unsere Band eine wunderbare Hochzeit mit vielen netten Gästen.  Bedanken möchten wir uns beim Fotografen Ralf Schmidt aus Düsseldorf für tolle Fotos unsere Auftritts.