Lecker Nudelsalat mit Sängerin Chantal Jansen als Partyband im Bergischen Land

in in Auftritte

Lecker Nudelsalat mit Sängerin Chantal Jansen als Partyband im Bergischen Land

Was war das denn bitte für eine Party? Wir sind immer noch hin und weg 🙂 Neulich waren wir als Partyband gebucht um eine Party / Polterabend im Bergischen Land zu begleiten. Und was sollen wir sagen: So eine Party hat man nicht alle Tage!

Wir waren schon am frühen Nachmittag zum Aufbau da und haben alles wunderbar in der geräumigen Scheune aufbauen können. Wir das bei Bauern so ist braucht man sich um Strom und Gute Laune zum Glück keine Sorgen machen zu müssen 🙂

Der Soundcheck ging schnell und der Sound war super! Wir freuten uns also auf einen tollen Abend!

Gegen 21:00 ging es dann auch los und die Gäste waren sofort außer Rand und Band und tanzten sich die Seele aus dem Leib. Man merkte allen an, dass das nach so einer langen Pause auch wieder mal bitter nötig war.

80er, 90er, Aktuelles und Partyklassiker

Wir spielten eine bunte Mischung aus Partysongs aller Epochen. Besonders gut kamen, wie so oft, 80er, 90er, aber auch viele moderne Partysongs an.

Die Zeit verging leider viel zu schnell und gegen 01:30 waren wir mit allen Zugaben fertig.

Danach feierten wir noch ein wenig mit den Gästen und bauten langsam ab.

Zum Glück war die Party aber nicht vorbei, sonder nach unserem Auftritt übernahm der DJ nahtlos, so dass die Gäste übergangslos weiter tanzen konnten.

Es war ein richtig toller Abend und wir kommen jederzeit wieder 🙂