Partyband Lecker Nudelsalat im Maritim Hotel Düsseldorf

Partyband Maritim Hotel Düsseldorf

Vor ein paar Wochen waren wir wieder einmal gebucht um auf einer Firmentagung abends zur Party zu spielen. Die Veranstaltung fand im Maritim Hotel am Flughafen in Düsseldorf statt.

Es handelt sich dabei um ein tolles Hotel und eine tolle Veranstaltungsstätte, welche alle Möglichkeiten bietet. Eine top Ladesituation und eine super organisierte Logistik und Technik. Wir, als Partyband, freuen uns immer wieder dort zu sein, da uns unser Leben dort wirklich leicht gemacht wird.

Bereits am frühen Abend waren wir fertig mit dem Aufbau und dem Soundcheck.

Neben uns war DJ Rene Pera gebucht und heizte den Leuten nach dem Dinner schon einmal gehörig ein. Rene gehört wirklich zu unseren Lieblings DJs, denn die Zusammenarbeit klappt immer hervorragend.

Sängerin Lexine sang und tanzte im Feuerwerk

Gegen 22:00 legten wir dann los und spielten viele Hits der 80er, 90er und aktuelle Songs.

Die Gäste tanzten ausgelassen und feierten mit uns.

Es war ein toller Abend und wir freuen uns auf eine Wiederholung.