Primeband in großer Besetzung in Bonn

in in Auftritte

Primeband als Partyband live im Maritim Hotel Bonn

Letzte Woche waren wir unter unserem seriöseren Namen „Primeband“ als Partyband nach einer Messe im Maritim Hotel in Bonn gebucht. Wir kamen in großer Besetzung mit zusätzlichem Sänger, Saxofonisten und weiterem Gitarristen

Es handelte sich dabei um die ICCX Western Europe 2021. Eine Fachmesse für das Betonverarbeitende Gewerbe.

Wir waren schon am Nachmittag zum Aufbau da und konnten unser Equipment zügig aus die Bühne des Beethoven Saals bauen. Unser Soundcheck verlief problemlos und wir freuten uns auf einen tollen Abend.

Chantal Jansen überzeugte das Publikum

Wir begannen zunächst mit einem Set mit ruhigerer Musik, da viele der Gäste noch beim Essen waren.

Die zweite Spielrunde begann aber direkt energiegeladen und viele Gäste fingen direkt an zu tanzen. Es wurde ausgelassen getanzt und mitgesungen.

Basti Busch und Henning Leise als zusätzliche Instrumentalisten

Basti Busch hat uns wieder einmal am Saxofon begleitet und lieferte mal wieder gehörig ab!

Ebenso hatten wir dieses mal Henning Leise als Gitarristen mit an Bord. Unser eigentlicher Gitarrist Julian Caßel griff an diesem Abend zum Bass. Wir waren also an diesem Abend völlig frei und interpretierten den ein oder anderen Song auch noch einmal auf eine andere Weise.

Jay Walking machte enorm Stimmung mit kölschen Songs

Ganz besonders muss man an diesem Abend aber unsere Sänger und unsere Sängerin hervorheben. Chantal Jansen, Jay Walking und Philipp Kersting machten einen fantastischen Job und ließen so machen Zuhörer sprachlos da stehen.

Wir bedanken uns und freuen uns auf eine baldige Wiederholung!