Gala des Rotary Club

in , in Auftritte

Jens Jüngling von Livesound music Veranstaltungstechnik in Lüdenscheid hatte uns bei den Vorgesprächen bereits darauf hingewiesen „Die Halle hat eine schwere Akustik“. Die Eventtechnikfirma kennt diese Location nur zu gut, viele Events, Galas,  Tagungen und Abi-Bälle werden mit Eventtechnik von Jens Jüngling ausgestattet.

 

Wir waren also vorbereitet, dachten wir. Uns erwartete über 3 Sekunden Hall und eine Akustik wie man sie nur in großen Kirchen, man kann fast sagen, in Cathedralen vorfindet. Unsere Bändchenhochtöner mit perfekten Abstrahlverhalten und sauber eingemessene Delayline vollbrachten was möglich ist unter diesen Umständen. Wir starteten im Trio zum Dinner, spielten Jazzstandards und andere Instrumentals. Nadine kam um 20.30 h hinzu und später Ova. Im Quintett gab es neben Tanzmusik dann viele Partyhits und die Klassiker der 70er und 80er Jahre. Die Veranstaltung wurde ein voller Erfolg und so gibt es im nächsten Jahr bei der Gala Veranstaltung des Rotary Club ein Wiedersehen.