Mit der Sängerin Daisy im Lyz Kulturhaus

in in Auftritte

Gemeinsam mit der Sängerin Daisy aus Köln spielten wir zum ersten mal im Lyz Kulturhaus in Siegen.  Unsere Band wurde von der Firma G+ D GmbH für ihr 20jähriges Firmenjubiläum engagiert. Die ersten Gäste kamen bereits gegen 18.00 h, das Catering und der Service stammte von dem im Kulturhaus befindlichen Restaurant Cuciana. Location, Essen und Getränke, alles stimmte. Das Team vom Cuciana ist super. Überhaupt ist diese Location für Events in Siegen sehr zu empfehlen. Das Kulturhaus bietet neben dem wirklich guten Cuciana Catering auch viele verschiedene Möglichkeiten für Veranstaltungen, hat unterschiedliche Räume und ist auch in technischer Hinsicht hervorragend ausgestattet.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Sängerin Daisy. Eigentlich hatte Sie schon die Babypause eingeleutet und sich dann aber doch noch bereit erklärt mit uns in Siegen aufzutreten. Liebe Daisy, Dir und Deinem Kind (das arme Ding wurde ganz schön durchgeschüttelt an dem Abend) alles Gute, wir sehen uns dann wieder Ende November zum nächsten Termin wieder.