Scheunenfest in Wachtberg

in in Auftritte

Bilder vom Abend in Wachtberg-Ließem. Ein Scheunenfest, dass so manche Kirmes in den Schatten stellt.

In diesem Jahr sind wir zum erstenmal beim großen Scheunenfest in Wachtberg-Ließem. Das fühlt sich fast wie ein großes Familienfest an. Ein tolle Atmosphäre und viele sehr gut gelaunte Besucher, über 1000 in diesem Jahr. Das Wetter und alles andere spielte auch mit.

Eine traditionelle Kirmes, das Scheunenfest in Wachtberg-Ließem

Fast zwei Wochen arbeitet die Familie Hönscheid um die Location für das Fest vorzubereiten. Die Besucher bemerken von der vielen Arbeit nichts, aber das Resultat kann sich mehr als sehen lassen und nicht umsonst fühlen sich alle hier so wohl bei diesem Fest.

Eine historische Kirmes mit mit einer über 15m langen Theke und eine Theaterkulisse. Es ist die größte 4-Tages-Kirmes im Drachenfelser-Ländchen und doch irgendwie eine fast schon familieäre Atmosphäre, die wir hier vorfinden. Ein schöner Abend geht bei der Kirmes in Wachtberg-Ließem um 02.00 h zu Ende.