Messe Gala in der Vulkanhalle in Köln

in in Auftritte

Die Gala nach der Messe in Köln. Für dieses Event wurde die Vulkanhalle in Köln von der Firma Knittel & Uhlmann angemietet. Perfekte Tontechnik und die richtige Ausleuchtung sorgten für die perfekte Atmosphäre bei dieser Abendveranstaltung. Bereits am Nachmittag baute unsere Liveband die Technik für die Veranstaltung auf. Nach dem Soundcheck gab es eine kurze Pause für unsere Band und dann kamen auch schon die ersten Gäste des Abends. Direkt von der Messe wurden alle Gäste zur Vulkanhalle gefahren. Die After Messe Party mit Galamusik zu Beginn. Hintergrund, Lounge- und Dinnermusik im Trio und später im Quartett mit Sängerin.

Ab 21.00 h hieß es dann, hier kommt Mr. Ova Steel. Als Quintett spielte unsere Partyband alles, was man für ein Firmenevent so braucht. So wechselte sich der Abend von der Gala zur Party und in die Vulkanhalle in Köln wurde noch lange getanzt und gefeiert zur Livemusik der Party- Coverband „lecker Nudelsalat“.