Unser Start 2017 im Strandhotel Kurhaus auf der Insel Juist

in in Auftritte

In großer Besetzung reisen wir bereits am 30.12. nach Norddeich. Alle Musiker und Technik auf die Fähre nach Juist. Im Hafen angekommen, geht es mit der Pferdekutsche weiter zur Eventlocation, dem Strandhotel Kurhaus auf Juist. Wir sind sehr beeindruckt, ein tolles Hotel, direkt am Strand. Einem tollen Start in das neue Jahr 2017 stand nichts im Wege, denn im Kurhaus werden Kompromisse sehr ungern gemacht.

Die Veranstaltung im großen Saal ist ausverkauft und viele Gäste aus ganz Deutschland und den BeNeLux feiern mit viel Tanzmusik und Lecker Nudelsalat in großer Besetzung.

Wir bitten um Verständnis

Bilder des Abends können wir mit Rücksichtnahme auf die Gäste der Silvestergala leider nicht zeigen. Es wäre nicht angemessen, Bilder dieser Gala einfach in unserem Blog zu veröffentlichen und bitten um Verständnis.

Es war für alle ein wunderschöner Start  in das neue Jahr und „lecker Nudelsalat“ freut sich schon auf 2017.