Gala Abend in der Stuttgarter Reithalle

in , in Auftritte

Der BDV feiert in diesem Jahr in Stuttgart. Hierfür hatten sich die Organisatoren die alte Stuttgarter Reithalle ausgesucht. Eine tolle Location, direkt am Maritim Hotel in Stuttgart. Gegen 18.30 trafen wir in Stuttgart ein, die Technik war schnell aufgebaut und so konnte es pünktlich um 20.00 h mit Dinnermusik los gehen.

Auch in der Reithalle gab es einige Auftritte vor dem Dinner und kurz vor dem Beginn unseres Auftritt. Mit dem Start der Tanzmusik kam unsere Sängerin und der Showsänger Ken. Es es stellte sich heraus, dass es doch eine gute Sache war die Tanzfläche noch schnell vor dem Einlass der Gäste aufzubauen. Zuerst spielte unsere Band Tanzstandards und zu späterer Stunde wurde es mit Kenneth nicht nur unterhaltsam, sondern auch rockig. Im nächsten Jahr feiert der BDV dann in Berlin und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.