Ball der Wirtschaft

Unsere Band unterwegs in Niedersachsen. Wir freuen uns auf den Auftritt beim Ball der Wirtschaft. Wir sind in großer Besetzung, als Sextett gebucht.

Bereits um 15.00 h war Dirk Baumbach mit Lecker Nudelsalat in Wittmund. Der Ball findet im großen Saal des Residenz Hotels statt. Schon seit vielen Wochen ist die Tanzveranstaltung ausverkauft und als die ersten Gäste um 18.30 h zum Empfang eintreffen, ist alles „startklar“.

Wir beginnen im ersten Set mit Dinnnermusik und mit Ova starten wir dann mit September von Earth Wind and Fire in das erste Standardset des Abends.

Bilder vom Aufbau der Band-Technik

 

Tanz-Standards in den ersten beiden Sets und dann folgt viel Partymusik. Eine immer volle Tanzfläche und bis 02.00 h wird beim Ball der Wirtschaft in Wittmund gefeiert. Schon bald gibt es wieder eine Gala für unsere Tanzband in Niedersachsen. Weitere Berichte folgen in Kürze.