Lecker Nudelsalat als Partyband auf dem Troisdorfer Winterwald 2021

in in Auftritte

Lecker Nudelsalat als Partyband auf dem Troisdorfer Winterwald 2021

Letztes Wochenende war es wieder einmal soweit. Wir waren schon zum wiederholten Male gebucht um auf dem Troisdorfer Winterwald zu spielen. Es handelt sich dabei um einen wirklich schönen Weihnachtsmarkt.

Wir waren gegen frühen Abend da um rechtzeitig aufzubauen. Da wir aber der erste musikalische Act waren um den Winterwald zu eröffnen hatten wir genug Zeit um alles in Ruhe aufbauen zu können.

Gegen 19:00 ging es dann los und wir begannen relativ ruhig. Ein paar Weihnachts-Songs a la Driving Home for Christmas durften natürlich auch nicht fehlen.

Das Publikum war gut drauf und forderte allerdings noch mehr von uns als die Weihnachtssongs. Es war schließlich erst Ende November und vielleicht waren auch noch nicht alle Zuschauer schon in Weihnachtsstimmung. Wir spielten also einige Pop- und Rock Klassiker und auch diese kamen richtig gut an! Chantal zog das Publikum wie immer in ihren Bann. und nach spätestens 2 oder 3 Songs war kein Halten mehr.

Es war wieder mal ein Richtig tolles Event und wir bedanken uns für die Buchung!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Hoffentlich dann auch wieder ohne Masken 😉