Partyband Just White Firmenfeier Betriebsausflug Holland

Firmenfeier als Just White Party in Holland

Letztes Wochenende waren wir gebucht um auf der Firmenfeier einer deutschen Firma im Hotel Zuiderduin in Egmond aan Zee zu spielen. Es handelte sich dabei um eine Just White Party, bei welcher alle Gäste komplett in weiß gekleidet waren.

Wir reisten schon am Freitag an und bezogen unsere Hotelzimmer. Das Hotel lag direkt am Strand in Holland und da wir an diesem Tag nichts weiteres vor hatten verbrachten wir den Nachmittag in einer wunderschönen Strandbar.

Sängerin Jeanne Altfeld und Saxofonist Basti Busch überzeugten auf ganzer Linie

Am nächsten Tag bauten wir das restliche Equipment auf und checkten den Sound.

Der Plan war, dass nach dem Dinner der Mitarbeiter die Türen aufgingen und wir sie dann musikalisch in den Saal locken sollte, in welchem dann die Party steigen sollte.

Das klappte auch wunderbar, so dass trotz direktem Übergang vom Essen zur Party, einige Gäste auch direkt die Tanzfläche stürmten.

80er, 90er und Partyklassiker

Wir spielten zunächst einiges an tanzbaren Songs zum warm werden, bevor wir dann zum zweiten und dritten Set die Klassiker, der 80er, 90er und 200er spielten.

Unser Veranstalter wünschte sich im Vorfeld auch ein paar Schlager, welche wir dann auch spielten. Allerdings wollten die Gäste lieber frei zu den Klassikern tanzen. Wir setzten das natürlich um, so dass die Party ein großer Erfolg werden konnte.

Wir bedanken uns für die Buchung und kommen gerne wieder 🙂